Start


Willkommen auf Mobilekinderwerkstatt.de !

Liebe Kinder,
hallo nette Eltern,
verehrte Kolleginnen und Kollegen aus Kitas und Schulen,

Bild des Inhabers
André Thiele

nach fast 13 Jahren  Werkangeboten mit tausenden Kindern in Kitas, Schulen und  Kindergeburtstagen, begibt sich der Begründer der mobilen Kinderwerkstatt in den wohlverdienten Ruhestand. Das bedeutet aber nicht, das Ende der mobilen Kinderwerkstatt.

Ab dem 01.01.2018 übernehme ich die mobile Kinderwerkstatt und alle Werkstücke, die bisher auch angeboten worden sind. Ich bin gerade 47 Jahre alt geworden und kann auf handwerkliche
und pädagogische Erfahrung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen zurückgreifen.  Ich wünsche mir  viele Kinder, denen ich dann die ersten handwerklichen Schritte zeigen und
nahebringen darf.

André Thiele

 


Besuche und bewerte uns auf Facebook